Überschrift

Kurzvita

Thomas C. Czech (Jahrgang 1975) ist Gründer und Geschäftsführer der mi-group. Gemeinsam mit seinem Partnernetzwerk arbeitet von den Standorten München und Innsbruck.

Seit 2013 ist er als Interim Manager in der IT, Telekommunikations- sowie in der Start-Up Szene bekannt. Er zählt dort zu den Top- Vertriebsexperten und ist Entrepreneur mit Leib und Seele.

Thomas Czech studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule München und trägt den akademischen Grad des Masters of Business Administration and Engineering. Nach seinem Einstieg im Vertriebsmanagement bei Kabel Deutschland war er in verschiedenen Leitungs-und Projektfunktionen tätig. Mit  Wechsel zur M-net Telekommunikations GmbH wurde er Mitglied des Stabs der Geschäftsführung, Gesamtprojektleiter für den Glasfaserausbau sowie Bereichsleiter Vertrieb FTTx/TV. Sein erstes IT- Beratungsunternehmen gründete er bereits 2003.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt